FAQ

1. Was ist das OpenLab?

Die Antwort auf diese Frage findest du hier:
OpenLab

2. Was für Veranstaltungen gibt es?

Im Sommersemester 2018 gab es monatlich an ein bis zwei Donnerstagen Workshops und Vorträge im OpenLab. Außerdem gab es auch zusätzlich noch eine offene Sprechstunde zu der Studenten mit techischen Fragen kamen.

Im Wintersemester 2018/2019 wird es auch weiterhin Veranstaltungen geben. Wann diese stattfinden und was dabei passiert steht noch nicht fest, wird aber sobald wie möglich im Veranstaltungskalender bekannt gegeben werden.

3. Muss man sich für Veranstaltungen anmelden?

Da für die meisten Workshops die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung über das Kontaktformular. Das Agebot der offenen Sprechstunde steht ohne Voranmeldung zur Verfügung.

4. Wie meldet man sich für eine Veranstaltung an?

Hinterlasse uns deinen Namen, E-Mail Adresse sowie Titel oder Datum des Kurses, für den du dich interessierst, über unser Kontaktformular:
Kontakt

 

Hast du weitere Fragen?

Dann melde dich einfach hier: Kontakt
Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!